.



Meinungen unserer Gäste


Einige Kommentare zur DSN seitens unserer Gäste, entnommen aus unterschiedlichen Internetforen:


Moin,
auch aus dem hohen Norden ein dickes Lob an alle Beteiligten der 18. Dekadenten Nacht! Wir sind nun schon zum zweiten Mal aus Osnabrück angereist und hatten wieder viel Spaß. Es ist unglaublich mit wie viel Herzblut die Gastgeber und ihre Helfer auch dieses Mal wieder dabei waren....DANKÖÖÖÖ! Danke natürlich auch an die Gäste, sehr sinnlich und geil was alles möglich war!!! Bitte bleibt so! Die Party ist perfekt. Wir haben so gesucht und überlegt...es gibt nix zu meckern....hmmm außer die Tatsache vielleicht, dass die Zeit zwischen den Partys deutlich
langsamer vergeht und die Party selber immer schon vorbei ist wenn sie grade begonnen hat... Wir sind schon gespannt was uns beim nächsten Mal für angenehme Überraschungen erwarten.... 

Liebe Grüße

Noema & Begleiter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war also die DSN,..
So, nun waren wir das erste mal auf der DSN und damit auch das erste mal in der DK selbst. Da man so ein Ereignis nicht ganz unkommentiert lassen kann und vielleicht auch für andere als Entscheidungshilfe dient, geben wir mal hier unseren Senf ab. Der erste Eindruck von Koblenz nach der Anreise war wirklich nett. So manchen schwarzen kann man auf den Straßen sehen und die Altstadt ist recht schön. Abends, nach anlegen aller Rüstungsteile und der Kriegsbemalung geht’s dann schweren Schrittes in Richtung DK. Reger Betrieb auf den Gassen, aber erstaunlicherweise und fast schon enttäuschend werden wir trotz unseres Outfits von der Normalbevölkerung nahezu ignoriert. Lediglich ein Jüngling orientalischer Abstammung ruft mir irgendwas mit "Röckchen" hinterher. Da sind wir es gewohnt wesentlich mehr Aufruhr zu verursachen.
Als wir uns langsam der DK nähern, kommt Verwirrung auf. Fällt die DSN heute aus? Wo ist die lange Menschenschlange vor dem Eingang? Wo die Schar von Schaulustigen? Nichts. Ich wollte eigentlich nur überprüfen ob denn überhaupt die Tür offen ist und schon standen wir
drin. Sofort kommt uns eine tolle schwarzromantische Atmosphäre entgegen, ok hier sind wir doch richtig. Eine nette Dame fängt uns ab und klärt uns über alles auf. Dann wirds ernst, wir sollen das eigene "Todesurteil" unterschreiben das übertragen etwa lautet wer sich nicht benehmen kann
und sich nicht an die Regeln hält wird auf der stelle öffentlich geköpft. Ist ja auch richtig so. Gestärkt durch den Begrüßungssekt gehts dann die Treppe runter. Noch bevor wir unten sind höre ich NiN aus der Beschallung dröhnen, geil! Überhaupt an dieser Stelle ein Kompliment an die
DJ's: Die Musikauswahl war schwarze erste klasse und durchgehend das tragende Element. Unten angekommen offenbart sich das Gewölbe der DK. Es soll mal gesagt sein, das wir hier auch ganz nette Goth-Locations haben, aber die DK ist schon etwas sehr Besonderes. Während ich noch die Räumlichkeiten abchecke fällt mir auf,.. war hier nicht irgendwas mit Sex? Sind meine Linsen trüb? Tatsächlich fällt einen auf dem ersten Blick gar nicht auf was sich hier und da alles regt und räkelt – das sollte sich ändern,.. auf jeden fall wurde der Abend später noch verdammt heiß! An dieser Stelle ein sorry wegen dem einem oder anderen nicht erwiderten Signal – habt Nachsicht, ich bin einfach noch viel zu schüchtern,.. und danke an das Mädel das mich trotz meiner 35 auf 27 geschätzt hat. Wir fanden es einfach klasse das überwiegend junge und gut aussehende (augenscheinlich) echte Goth-Pärchen da waren. Abgebrühte SM’ler und Swinger sind uns nicht aufgefallen. Das Konzept ist klasse, die Gesamtatmosphäre war ergreifend und einfach wunderschön.

Gute Nacht,
2negative

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ich kann mich 2negativs Worten im Großen und Ganzen nur anschließen. Auch für meine Begleitung und mich war es das erste Mal bei einer DSN und in der Druckkammer überhaupt. Das anfängliche Zweifeln "Der Keller ist ja sehr Übersichtlich" verschwand sehr rasch.
Die Größe der Räumlichkeiteb und die Anzahl der Personen war genau richtig bemessen, die Atmospähre sehr... kuschelig und der 'Habsburger' zum Erblinden gut...Nur war der Text des orientalische Jünglings anders Die Veranstalter sollten damit rechnen, das bei der nächsten DSN wieder zwei Karten an der  Abendkasse weggehen werden...(Und das Neon dann im Schrenk bleibt)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hi Tessa, ich war im Oktober das erste Mal da und kann Dir nur empfehlen, dort hin zu gehen, wenn es Dich reizt  Ich hab hier nen Flyer gesehen, fand das Reglement erst bißchen übertrieben. ABER eigentlich kann ich Dir nur sagen: Du musst Dir nur selbst trauen, denn wie gesagt (und das
ist da das besondere) für andere ist ein wie auch immer geartetes Reagieren auf Dich verboten. Ich kann nur sagen: erstmal hingehen und gucken und staunen. Traf auf dem Weg dorthin schon nen nettes Pärchen und die Leute sind da ganz nett. (Vermutlich kennst du ja die Druckkammer - bin noch neu hier - und das Publikum wird ähnlich sein. Was ich da absolut super finde: Was draußen (aufgesetzte) Hysterie erzeugt, ist dort einfach normal. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit er geht. DAS HEISST: Du musst natürlich die Eingangkontrolle überstehen  Da saß letzte Mal ein Mädel - Name ist ja egal - die sich fast entschuldigte, als sich mich mich weiter ausziehen lies, mit der Begründung, gut gebaute Männer hätten bei ihr immer etwas mehr zu leiden. (naja - ich hatte es eh vor, wollte mir das nur bißchen aufsparen. Aber ich weiss nicht, was Du so normalerweise an hast oder dir für morgen ausgedacht hast (eigentlich geht es ja schon mit sexy schwarzen Stifeln und etwas Make up ;o),
aber da kommst Du sicher ungeschoren durch. Und dort beim Empfang sind die Leute nicht nur super nett und freundlich; das sind auch die
Gäste alle und die Stimmung ist ähnlich nett. Was neu für mich war (habs noch nicht irgendwo gesehen, life schon gar nicht) war ne SM-Show, wo
die Leute ganz interessiert geguckt haben. Aber das "komische" war, dass es dort eigentlich auch recht liebevoll zuging. Zumindest hat es (bei meinem kritichen Geist) keine ambivalenten Gefühle geweckt; auch weil es nicht so extrem war und das Verhältnis zwischen der Devoten und dem
Domnanten (mit Assistentin) okay schien - ich glaube auch war. ALSO auch bißchen neue Erfahrungen - aber das ist ja gerade auch das erotische. Also, so sehr trauen mußt Du dich eigentlich nicht, da in jeder anderen Disse dir mehr passieren kann; außer Du willst es selbst 
Gruss a.men.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Schön wars am Samstag! Nach zwei besuchten DSNs kann ich euch zu dem Konzept nur gratulieren. Es gibt so weit ich sehen kann nichts vergleichbares. Trotzdem muss ich auch eine Kritik loswerden: Es wurde so ab 2:00 doch ziemlich kühl und zugig - leider gerade in den Ecken, wo man es sich kuschelig warm gewünscht hätte. Vieleicht lag es daran, dass die Stimmung mir diesmal 2 Ticks weniger elektrisierend vorkam als beim letzten Mal im Oktober... Sei's drum: Im April ist es sicher wieder wärmer ;- )


zurück zur Startseite